Rabu, 20 Juni 2018

Face Painted Fotos mit inspirierenden Nachrichten Es überflutet Netizen Compliments

https://trulumeffect.com/jual-trulum-indonesia-di-siau-barat-selatan-wa-0811-233-8376/

Face Painted Fotos mit inspirierenden Nachrichten Es überflutet Netizen Compliments

 

Manchmal beeinflusst Akne nicht nur die Gesundheit der Haut, sondern auch die Seele. Viele Männer und Frauen erleben Stress und sogar Depressionen wegen Akne. Um Akne-Kranke zu ermutigen, die sich so fühlen, lädt ein Teenager ein Foto mit einer Nachricht hoch. Inspirierend erhielt die Post auch viel Lob von Netizen.Adalah Hailey Wait, ein 17-jähriges Mädchen aus den USA, das seit seinem 11. Lebensjahr mit Akne zu kämpfen hat. Wegen seines Hautzustandes wurde Hailey bis jetzt oft in-bully aufgenommen. Nicht nur ein herzzerreißender Beiname, er wurde nie als lebenswert bezeichnet. Es erstellt die folgenden Uploads.

 

Beim Hochladen auf Instagram erhielt der Beitrag viele positive Kommentare. Viele andere, die kommen, um ihre Geschichte zu erzählen, ringen mit Akne. Als Unruhestifter mit lebenslanger Haut und allen Unsicherheiten ermutigt es mich, ich grüße dich, schrieb Kimberly. Ich habe schwere Akne in meinen Teenager- und frühen Zwanzigerjahren, ich habe immer das Gefühl, ich muss mein Gesicht verstecken, um mich schön und willkommen zu fühlen. Es war eines der schwersten Dinge, die ich je im Leben erlebt habe. Es ist erstaunlich, wenn man es der Welt vorführt, sagt ein anderer Kommentator. Haley enthüllt, dass Akne Menschen nicht hässlich, sondern hasserfüllt macht. In der Beschreibung des Fotos schrieb er auch, wenn Menschen nicht "fehlerlos" sein müssen, um als Menschen geliebt und akzeptiert zu werden. Der Upload wurde von Haley gemacht, weil ich es satt hatte, sie hinter dem Makeup zu verstecken. Ich beschloss, ein Selfie hochzuladen, das Akne zeigte, weil ich es müde war, es jedes Mal zu verstecken. Ich fand es half meinen Anhängern zu wissen, dass sie nicht alleine sind, sagte Haley Cosmopolitan. Ich hoffe, meine Geschichte über Akne hilft den Menschen wirklich zu erkennen, dass, nur weil Sie diese Unvollkommenheit haben, nicht bedeutet, dass Sie nicht charmant sind, bedeutet nicht, dass Sie nicht erfolgreich sein können, bedeutet nicht, dass Sie nicht glamourös sein können. Schönheit mehr als dein Gesicht ", sagte Haley zu Barcroft TV. Haley ist sehr beliebt bei Instagram und Twitter, weil der Zeichmeister seine Geschichte" gegen "den Pem-Bully erzählte. Nach seinen Worten ist Ignorieren der beste Weg, damit umzugehen Ich fing an, mich mit Menschen zu umgeben, die viel Liebe und Unterstützung schenkten, und daraus ergab sich das Vertrauen, fügte er hinzu. (dtg / dtg)

 

Tidak ada komentar:

Posting Komentar